Kampagnenspiel-Regelwerk

Die zweite Ausgabe des Märkblattes ist da!
Lest sie hier!


Liebe Spieler des Märkischen Bundes,

Liebe Freunde und Gäste,


nach langer Vorarbeit freuen wir, Eure Orga, uns, endlich die finale Version des Kampagnenspiel-Regelwerkes für den Märkischen Bund freigeben zu können. Natürlich bedeutet "finale Version" in keiner Weise, dass dieses Regelwerk in dieser Version auf alle Zeit in Stein gemeißelt ist. Der Märkische Bund lebt und wächst, und ebenso lebt und wächst auch das entsprechende Regelwerk. Es ist uns natürlich nicht möglich, schon heute alle Möglichkeiten und Eventualitäten zu berücksichtigen. Von daher sind im Wesentlichen drei Regeln am wichtigsten:

  1. Die Orga ist nicht unfehlbar!
  2. Das letzte Wort in allen Belangen hat immer die Orga!
  3. REDET MIT UNS!!!

Egal, ob es Dinge sind, die Ihr nicht versteht oder Probleme, Fragen, Sorgen, sonstiges rund um das Spielangebot - wir sind für Euch da!


Das Regelwerk sowie das mitgeltende Tabellenwerk sind verbindlich gültig ab dem 01.01.2020!

Aktuelle Versionen:

ACHTUNG! Gegenwärtig überarbeiten wir gerade das Regelwerk! Bitte schaut demnächst wieder hier rein!



Für das Land! Für Mythodea!


Eure Orga

Kerstin Kornelia Vanessa Jean Mike Ulf