Beiträge von ORGA_Jean

Die erste Ausgabe des Märkblattes ist da!
Lest sie hier!

    Es wird dieses Jahr zwar ein neues Tool geben (Schließlich konnte man beim Ticket-Kauf ja nicht mal das Banner auswählen!), aber vermutlich wird es dann auch wieder ähnlich werden......
    Allerdings kann es gut sein, dass es diesmal heißt "Wenn Ticketmanager zu, dann auch Viertel zu!". Von daher - rechtzeitiges Kommen und so ;-)

    Regelwerk.pngLiebe Spieler des Märkischen Bundes,

    Liebe Freunde und Gäste,


    nach langer Vorarbeit freuen wir, Eure Orga, uns, endlich die finale Version des Kampagnenspiel-Regelwerkes für den Märkischen Bund freigeben zu können. Natürlich bedeutet "finale Version" in keiner Weise, dass dieses Regelwerk in dieser Version auf alle Zeit in Stein gemeißelt ist. Der Märkische Bund lebt und wächst, und ebenso lebt und wächst auch das entsprechende Regelwerk. Es ist uns natürlich nicht möglich, schon heute alle Möglichkeiten und Eventualitäten zu berücksichtigen. Von daher sind im Wesentlichen drei Regeln am wichtigsten:

    1. Die Orga ist nicht unfehlbar!
    2. Das letzte Wort in allen Belangen hat immer die Orga!
    3. REDET MIT UNS!!!

    Egal, ob es Dinge sind, die Ihr nicht versteht oder Probleme, Fragen, Sorgen, sonstiges rund um das Spielangebot - wir sind für Euch da!


    Das Regelwerk sowie das mitgeltende Tabellenwerk sind verbindlich gültig ab dem 01.01.2020!

    Aktuelle Versionen:



    Für das Land! Für Mythodea!


    Eure Orga

    MB.jpg Kerstin MB.jpg Vanessa MB.jpg Jean MB.jpg Mike MB.jpg Ulf MB.jpg


    Vieles hat sich im vergangenen Jahr im Märkischen Bund zugetragen, Gutes, wie auch weniger Erfreuliches. Ebenso haben sich eine Vielzahl an Themen angesammelt, welche der Beachtung und Behandlung seitens des Märkischen Rates bedürfen. Um diesen Rechnung zu tragen, laden die Minister des Märkischen Bundes vom 18.-20. Tag des ersten Monats im Neuen Jahr (2019) zum Winter-Rat.

    Der Winter-Rat wird stattfinden in den neu bezogenen Räumlichkeiten der Ministerien am Westufer des schönen Medren im Ministerial-Viertel von Tausendwasserhafen.

    Gegenwärtig erfolgt die Zusammenstellung der Tagesordnung, welche zu gegebener Zeit bekannt gegeben wird. Punkte, die auf die Tagesordnung gebracht werden sollen, können mittels Postvogel oder Boten an die Minister eingereicht werden.

    Die Minister bitten die Vertreter der Schollen um zahlreiches Erscheinen.


    ------------------------------------------------------------


    Weitere Informationen sind hier zu finden.


    ------------------------------------------------------------


    OT-Informationen:


    Con-Thema: Märkischer Rat
    Con-Typ: Ambiente
    Termin: 18.-20.01.2019
    Ort: Schullandheim Riepenburg, Hameln (Gemeindeflecken Aerzen)
    Weitere Infos: http://www.maerkischer-bund.de/maerkischer-winter-rat/