Ad Astra Con: "Cothrom an lae - Auf Jahr und Tag"


  • IT- Beschreibung


    "Cothrom an lae - Auf Jahr und Tag" steht auf den Aushängen.

    Ein Jahr ist vergangen, seit die Exzellenzen den Freistaat Ad Astra ausriefen.

    Ein Jahr voller Höhen und Tiefen, Freude und Trauer, Tod und Neubeginn.


    Doch noch immer besteht Ad Astra, noch immer sind seine Bewohner und ihr Zusammenhalt ungebrochen,

    der Tatendrang ungebremst, der Wissensdurst ungestillt.


    So laden die Exzellenzen Banríon Lady Yollinar ní Fhiona und Rí Séamus O´Connor,

    in der letzten Weißen Nacht Fralt 16 n. d. E., alte Freunde und neue Weggefährten nach Asina ein.


    Es soll Gericht gehalten werden, Audienzen gewährt und Wissen ausgetauscht werden.

    Es sollen Freundschaften geschlossen und Geschäfte gepflegt werden.

    Es soll in die Vergangenheit und die Zukunft gesehen werden.


    Denn die Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, können nur vereint gemeistert werden.

    Per aspera Ad Astra!


    OT Beschreibung


    Die Orga von Ad Astra möchte auch sehr gerne die Mitglieder und Freunde des Märkischen Bundes zu ihrem ersten Con einladen.


    Das "Cothrom an lae - Auf Jahr und Tag" ist eine Ambienteveranstaltung im Setting der Mythodea Kampagne von Live Adventure.


    Die Veranstaltung richtet sich an Spieler, welche sich für die Welt Mythodeas abseits der Großveranstaltungen interessieren,


    oder ganz neu in diese einzutauchen möchten.

    Time In ist Freitag (22.03.2019) Abend zirka 20 Uhr Larp Zeit und endet Sonntag (24.03.2019) ca. 14 Uhr.


    Spätere Anreisen sind nach Absprache mit dem Veranstalter möglich. Frühere Abreisen sind ebenfalls nach Absprache möglich, ohne den Spielverlauf zu stören.

    Die Unterbringung findet in Mehrbett-Zimmern im malerischen Gut Orla bei Munster statt.


    Die Vollverpflegung beinhaltet ein Abendessen Freitag, Frühstück und Abendessen am Samstag sowie ein Frühstück Sonntag, dazu eine Auswahl alkoholfreier Getränke.


    Weitere Details und die Anmeldung findet ihr unter:


    https://larpgate.com/conventio…m-an-lae-auf-jahr-und-tag




  • Wie die Zeit verrinnt. Es sind noch knapp vier Wochen bis zu unserem Con. Noch sind einige wenige Plätze im schönen Gut Orla zu ergattern. Das "Cothrom an lae - Auf Jahr und Tag" ist die Möglichkeit abseits der Widrigkeiten auf den großen Feldzügen tiefer bei Ad astra einzutauchen, Audienzen bei den Herrschern zu ergattern, Wissen auszutauschen, zu handeln und Freundschaften zu schließen.