Im Namen Terras

  • Hallo allerseits,


    ich kopiere hier mal einen FB-Post von Stordan aus dem Reich der Rosen rein (Der Post ist natürlich mit der Orga abgesprochen), damit auch Facebook-Verweigerer die Chance haben, mit zu machen. Vielleicht hat ja jemand Lust, daran teil zu nehmen.

    Grüße


    Nils aka Hainrich

    "So, endlich soll das nächste Forenspiel starten, diesmal mit einer Aufgabe im Namen Terras. Alle, die dazu Lust haben, melden sich bitte dazu im Forum des Reichs der Rosen. Dort wird es ab nächster Woche, also ab dem 9.11., einen eigenen Forenbereich für dieses Spiel geben. Der eigentliche Start wird dann ab dem 15.11. sein, das Ende wird in jedem Fall vor Weihnachten sein! Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne an mich wenden.
    IT - Überall in Mythodea taucht der unten aufgeführte Aushang an schwarzen Brettern oder in den jeweils vorhandenen Mitteilungsblättern auf, sofern diese es zulassen. In den Siegeln wenden sich diee Boten an den jeweiligen Hof mit der Bitte, dass der Aushang der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden darf.
    P.S.: Bitte gerne in allen Siegeln, Gruppen, etc. weiterposten, damit es auch dort bekannt wird. Alle dürfen gerne mitspielen!
    "

    Im namen Terras.jpg

    Minister für militärische Angelegenheiten des Märkischen Bundes

    Schild Terras der Waffenmeister Mythodeas


    Hüter des Zorns am Hof der Gebeine der Laka`Tain in den halephischen Wäldern


    Märkischer Meyster der Zunft der Winzer, Kellermeister und Metsieder

  • Ja wäre interessant, bin aber leider nicht so aktiv in Foren unterwegs das ich da guten Gewissens zusagen könnte.

    Minister für das Ministerium - Finanzen und Elementangelegenheiten

    Braumeister der Hagelbacher Brauerei in Validus


    " Du bist nicht betrunken solange du auf dem Boden liegen kannst ohne dich Festzuhalten!"