Mitrai…..WAS??? - Ein Vortrag von Marina

Neue Veranstaltungen ab sofort zur Anmeldung offen
Die Anmeldeseiten für die 4. Märkischen Geschichten, den 7. Winterrat und den 1. Märkischen Maskenball sind ab sofort unter https://con-orga.de online!
    • Offizieller Beitrag

    Mitray…..WAS???

    Habt Ihr Euch auch schon immer gefragt, was hinter diesen ganzen verwirrenden Namen, Bezeichnungen und Apostroph- Ansammlungen steckt? Oder wie, bei den Elementen, denn jetzt wieder diese eine Person genannt wurde, die bekannt dafür ist, diese eine Sache gemacht zu haben, dieses Dingens… Was war das noch gleich? Egal!
    Um Euch in all‘ diesen Dingen aufzuschlauen, hat sich die liebreizende Marina Mahlstrohm aus der Scholle Neu-Corenia, gelegen in dem wunderschönen Märkischen Bund, bereit erklärt, darüber zu referieren und ein klein wenig an ihrem unendlichen Wissensschatz teilhaben zu lassen.
    Wer diesen Vortrag gern live genießen möchte kann dies am


    Sonntag, dem 2. August 2020 ab 18:00 Uhr


    in der Facebook Gruppe des Märkischen Bundes: https://www.facebook.com/groups/maerkischerbund


    Wir freuen uns auf rege Teilnahme! 😃