SUCHE Karten Conquest

Neue Veranstaltungen ab sofort zur Anmeldung offen
Die Anmeldeseiten für die 4. Märkischen Geschichten, den 7. Winterrat und den 1. Märkischen Maskenball sind ab sofort unter https://con-orga.de online!
  • Hallo Liebe Märker,


    ich bin auf der Suche nach Staffel 1 od. 2 Tickets für einige neulinge bei uns in der Gruppe, die sich leider erst spät entscheiden konnten zum COM zu fahren.

    Falls ihr kurzfristik Karten abzugeben habt, wäre es klasse wenn ihr euch bei mir Melden könntet.


    Vielen Dank schonmal.


    Liebe Grüße


    Kristin

  • Ich weiß dass es nach dem schließen des Viertelmangers an Karten wimmelt,


    allerdings wissen wir ja auch dass wir uns in den Viertelmanager mit eintragen sollen, deswegen Frage ich ja auch schon jetzt an und nicht erst Ende Juni... ;)


    Trotzdem Danke


    LG