Märkischer Winter-Rat 2020

Die zweite Ausgabe des Märkblattes ist da!
Lest sie hier!
  • Wir wünschen erst einmal allen Märkern, Siedlern, Freunden und Mitspielern ein gesundes Neues Jahr und hoffen, ihr geht voller Vorfreude ins Jahr 2020

    .

    Eure Orga freut sich auf jeden Fall, auch 2020 wieder mit euch viele spannende Abenteuer erleben zu dürfen, zu lagern, zu kämpfen, zu streiten, uns zu versöhnen und kräftig mit euch zu feiern.


    Dazu gehört natürlich auch, dass ihr ein paar Pflichten habt!


    Wer sich also noch nicht zum diesjährigen Winterrat angemeldet hat, dem sei angetragen, dies nachzuholen. Wir müssen wieder viele Entscheidungen treffen, es sind noch ein paar wichtige Gesetze auf den Weg zu bringen, Schollen zu vergeben und über neue Schollengrenzen zu verhandeln.


    Jeder Schollennehmer mag noch einmal in seinen Kalender schauen, ob er nicht doch noch Zeit findet, am Rat teilzunehmen.

    Ein paar Plätze sind noch frei!


    Der Rat findet statt vom 14.02. - 16.02.2020


    Die Anmeldeseite findet ihr hier:


    http://www.maerkischer-bund.de/2-maerkischer-winterrat/