• Hallo liebe Märker*innen,

da ich aus familiären Gründen das 3. Märkische Geschichten nicht in Gänze oder gar nicht mitmachen kann, mach ich das jetzt hier...

Ich habe lange nachgedacht und bin in meiner Larppause zum Entschluss gekommen nach vielen Jahren als Orga dieses "Amt" niederzulegen und mich wieder in die Reihen der Spielerschaft zurück zu ziehen. Natürlich in Absprache mit dem Rest der Orga. Es fällt mir nicht leicht, doch bleib ich für jede Hilfe für die Orga erreichbar, selbstredend. Ich danke allen für ihre Hilfe, ihr Ohr, ihre Ideen, ihr Verständnis usw usw. Auch wenns nicht immer leicht war und so manch Geduldsfaden fast spröde wurde, im Gesamtbild bin ich zufrieden und ich hoffe ihr seid es auch.

Ganz viel Liebe und verdorrich viel Portwein für die Zukunft wünscht euch euer

Richter Bobo

T.A.f.k.a. Mike

P.S.: Bevor irgendwelche Gerüchte oder Sonstiges irgendwo auftauchen möchte ich klarstellen das ich nicht aufgrund bestimmter Person(en) oder Ereignissen zurücktrete, sondern einfach meine Zeit gekommen ist und ich mich in irgendeinen imaginären Orga-Schaukelstuhl setze, fertig. Anders lautende Gerüchte möchte ich gerne schnell mitbekommen und richtig stellen können.

• ORGA_Kerstin

Hat das Thema freigeschaltet.