Metsonnenwende in Beringen - über Pfingsten bei Hannover

  • [IT]

    Der große Krieg gegen das schwarze Herz ist genauso vergangen, wie auch die Feldzüge gegen Kelriothar.

    Viele haben während der Schlachten ihren letzten Atemzug getan und viele andere haben nicht den Weg zurück in die Heimat gefunden.


    All diesen Seelen werden wir nun gedenken und auf der Insel Heldenruh ein Denkmal errichten.


    Mit diesem Schreiben lade ich alle, die Seite an Seite mit uns standen und auch die, die dies in Zukunft tun werden, in Beringens neue Siedlung an den Ufern des Stillwasser-Sees, ein.


    Während den Feierlichkeiten zu unserem wichtigsten Feiertag, der Metsonnenwende, werden wir gemeinsam auf die Insel übersetzen, dort feierlich die Statue errichten und der gefallenen und verlorenen Seelen gedenken.


    Für das Land - für Mythodea

    In die Schlacht - Blutpakt

    Regiment - Eins


    In tiefer Verbundenheit,

    Liam von Freyberg


    ####################################################


    [OT]

    Traditionen soll man beibehalten. Genau aus diesem Grund laden wir Beringer euch zur Metsonnenwende zu uns in den märkischen Bund ein.

    Über Pfingsten möchten wir mit Freunden und Verbündeten auf unserem Gelände in Lehrte (bei Hannover) feiern und ein schönes Ambiente-Wochenende verbringen.


    Hardfacts:

    Datum: 07. - 10.06.2019

    Ort: 31275 Lehrte (bei Hannover)

    Preis: 70€ (Tagesgäste nach Absprache auch möglich)

    Art der Verpflegung: Vollverpflegung (Wasser und Säfte inklusive, Bier etc. wird es zum Selbstkostenpreis vor Ort geben)

    Unterbringung: in eigenen Zelten

    Duschen: Leider nein, aber wir haben einen schönen See ;)


    Kontakt: Frank Zienert (0176-21063619)


    Eine Anreise ist am Freitag ab 13:00 Uhr möglich. Eine Anreise am Samstag ist nach Rücksprache mit uns auch denkbar.

    Traditionell werden die Feierlichkeiten durch verschiedene Wettbewerbe unter freiem Himmel eröffnet. Also zögert nicht, auch Waffen im Gepäck zu haben. ;)


    Zur Anmeldung: https://goo.gl/forms/H9GmHW2n7IozINFm2