Beiträge von ORGA_Jean

Neue Veranstaltungen ab sofort zur Anmeldung offen
Die Anmeldeseiten für die 4. Märkischen Geschichten, den 7. Winterrat und den 1. Märkischen Maskenball sind ab sofort unter https://con-orga.de online!

    Mitray…..WAS???

    Habt Ihr Euch auch schon immer gefragt, was hinter diesen ganzen verwirrenden Namen, Bezeichnungen und Apostroph- Ansammlungen steckt? Oder wie, bei den Elementen, denn jetzt wieder diese eine Person genannt wurde, die bekannt dafür ist, diese eine Sache gemacht zu haben, dieses Dingens… Was war das noch gleich? Egal!
    Um Euch in all‘ diesen Dingen aufzuschlauen, hat sich die liebreizende Marina Mahlstrohm aus der Scholle Neu-Corenia, gelegen in dem wunderschönen Märkischen Bund, bereit erklärt, darüber zu referieren und ein klein wenig an ihrem unendlichen Wissensschatz teilhaben zu lassen.
    Wer diesen Vortrag gern live genießen möchte kann dies am


    Sonntag, dem 2. August 2020 ab 18:00 Uhr


    in der Facebook Gruppe des Märkischen Bundes: https://www.facebook.com/groups/maerkischerbund


    Wir freuen uns auf rege Teilnahme! 😃

    Es wird dieses Jahr zwar ein neues Tool geben (Schließlich konnte man beim Ticket-Kauf ja nicht mal das Banner auswählen!), aber vermutlich wird es dann auch wieder ähnlich werden......
    Allerdings kann es gut sein, dass es diesmal heißt "Wenn Ticketmanager zu, dann auch Viertel zu!". Von daher - rechtzeitiges Kommen und so ;)

    Vieles hat sich im vergangenen Jahr im Märkischen Bund zugetragen, Gutes, wie auch weniger Erfreuliches. Ebenso haben sich eine Vielzahl an Themen angesammelt, welche der Beachtung und Behandlung seitens des Märkischen Rates bedürfen. Um diesen Rechnung zu tragen, laden die Minister des Märkischen Bundes vom 18.-20. Tag des ersten Monats im Neuen Jahr (2019) zum Winter-Rat.

    Der Winter-Rat wird stattfinden in den neu bezogenen Räumlichkeiten der Ministerien am Westufer des schönen Medren im Ministerial-Viertel von Tausendwasserhafen.

    Gegenwärtig erfolgt die Zusammenstellung der Tagesordnung, welche zu gegebener Zeit bekannt gegeben wird. Punkte, die auf die Tagesordnung gebracht werden sollen, können mittels Postvogel oder Boten an die Minister eingereicht werden.

    Die Minister bitten die Vertreter der Schollen um zahlreiches Erscheinen.


    ------------------------------------------------------------


    Weitere Informationen sind hier zu finden.


    ------------------------------------------------------------


    OT-Informationen:


    Con-Thema: Märkischer Rat
    Con-Typ: Ambiente
    Termin: 18.-20.01.2019
    Ort: Schullandheim Riepenburg, Hameln (Gemeindeflecken Aerzen)
    Weitere Infos: http://www.maerkischer-bund.de/maerkischer-winter-rat/